1. Aufruf zum Handeln

Kunden werden ermutigt, sich mit einem Unternehmen zu engagieren, wenn es auf seiner Website Aufrufe zum Handeln (CTAs) gibt. Zum Beispiel zeigen Worte wie “Kontaktieren Sie uns noch heute”, dass ein Unternehmen eine Beziehung zu seinen Kunden aufbauen möchte.

2. kurze Ladezeit

Wenn immer, Menschen Informationen im Internet zu suchen, sie wie die Ladezeit so schnell wie möglich sein. Andernfalls verlassen sie die Website sofort. Durch vorheriges Testen ihrer Website können sie Probleme mit der Ladezeit feststellen. Durch die Bereitstellung einer hervorragenden Benutzererfahrung für Kunden wird die Kundenbindung erhöht. Daher ist es am besten, die Ladezeit einer Website zum Zeitpunkt des Starts zu bewerten. Mit kurzen Ladezeiten erhalten Kunden die Informationen, die sie benötigen, wenn sie sie benötigen..

3. aktiver Blog

Ein aktiver Blog ermöglicht es Kunden, über die Ereignisse des Unternehmens, die neuesten Produkte und andere branchenbezogene Informationen auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist eine effektive Möglichkeit, mit ihnen in Verbindung zu bleiben. Durch die regelmäßige Aktualisierung ihres Blogs erfahren Kunden mehr über die Werte und die Bereitschaft ihrer Marke, die Kommunikation zu fördern. Wenn sie den Nutzern frische, relevante und ansprechende Inhalte liefern, wird ihre Marke anerkannt, was sie zu einer Autorität in der Branche macht.

  1. Sauberer, SEO-freundlicher Code

Es ist von entscheidenden Bedeutung für Unternehmen, um einen sauberen zu haben, SEO-freundlichen Code, wenn sie neue Webseiten erstellen oder existieren solche, die bereits zu optimieren. Das Verbessern des Codes einer Website kann den Gesamt-ROI (Return on Investment) steigern. Ein SEO-freundlicher Code liefert ein sauberes Bild des Inhalts einer Website, um Suchmaschinen-Crawler anzuleiten.

WordPress und andere CMS-Dienste bieten Plug-Ins, mit denen sich Suchmaschinen-Rankings verbessern und Code bereinigen lassen. Da WordPress nicht viel Wissen über das Codieren erfordert, ist es eine praktikable Lösung für Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, den Verkehr auf ihre Websites zu lenken.

5. Kompatibilität mit verschiedenen Browsern

Mit dem Fortschritt der Technologie wächst auch das stetige Wachstum der Internetbrowser. Es kann schwierig sein, mit Internet Explorer, Chrome, Safari und Firefox Schritt zu halten, um nur einige zu nennen. Bei der Gestaltung einer Website, ist es ein Muss, um sicherzustellen, dass eine Website aus verschiedenen Browsern erreicht werden kann.

6. Navigation

Wenn Kunden Schwierigkeiten haben, auf einer Website zu navigieren, verlassen sie diese und wechseln zu anderen Websites. Um die Navigation attraktiver und effizienter zu gestalten, sollten Unternehmen ihre Website überprüfen und sie in den Augen eines neuen Besuchers betrachten.

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