Emma Roberts erwartet einen kleinen Jungen mit ihrem Freund Garrett Hedlund.

Die Schauspielerin teilte die Neuigkeiten am späten Sonntagabend auf Instagram mit und veröffentlichte drei Fotos mit der Überschrift: “Ich … und meine beiden Lieblingsjungs.”

Eines der Bilder war eine Einzelaufnahme von ihr, die mit einer deutlich sichtbaren Babybauch saß, während die anderen beiden Hedlund enthielten. Roberts, 29, ist bekannt für Rollen in Shows wie American Horror Story und Scream Queens. Sie erschien zuletzt in dem Film The Hunt.

Der 35-jährige Hedlund ist bekannt für seine Rollen in den Shows Friday Night Lights und Mosiac sowie für Filme wie Tron: Legacy, Unbroken und Mudbound.

Dies ist das erste Kind für das Paar, das Anfang 2019 mit dem Dating begann.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here