Was wäre, wenn alle Verschwörungstheorien, die seit Jahrzehnten am Rande der Gesellschaft existieren, wahr wären – und was wäre, wenn es eine Organisation gäbe, die heimlich alles im Auge behält und kontrolliert, wie viele Informationen in die Welt insgesamt gelangen? Das ist das Konzept hinter der kommenden Image-Comics-Serie The Department of Truth – und The Hollywood Reporter hat einen kleinen Einblick in die mit Spannung erwartete Serie mit exklusiven Seiten.

Die Abteilung für Wahrheit wird von James Tynion IV ( Batman , Justice League ) und Martin Simmonds ( Sterben ist einfach , Punks nicht tot ) geschaffen. Die Serie ist das erste laufende Image-Projekt für die beiden Schöpfer – und laut Tynion eines, das lange laufen soll.

“Es war unglaublich aufregend, die wachsende Vorfreude auf dieses Buch zu sehen, als Martin und ich Pläne für die Serie aufstellten, die noch lange auf sich warten lassen wird”, sagte Tynion gegenüber The Hollywood Reporter. „Ich bin mit diesen phänomenalen, mehrbändigen, unabhängigen Serien bei Image and Vertigo aufgewachsen, Büchern, die Sie in eine faszinierende Welt entführen und es Ihnen ermöglichen, sie aus vielen verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Ich freue mich darauf, Dinge an diesem Titel auszuprobieren, die ich niemals bei einem meiner anderen Verlage tun darf, sowohl narrativ als auch künstlerisch. Ich hoffe, dass dieses Buch ein authentisches Spiegelbild der schwierigen Zeiten sein kann, in denen wir leben, und dass es ein Buch ist, das die Vorstellungskraft und die Angst vor unserem Platz in der Welt und unserer Zukunft anregt. Im September erscheint die erste Ausgabe, aber das ist erst der Anfang. Nur abwarten und sehen. “

Simmonds fügte hinzu: „Ich freue mich sehr,  The Department of Truth  in freier Wildbahn zu sehen und zu sehen, was wir dieses Jahr zusammengestellt haben. Persönlich denke ich, dass es die beste Arbeit ist, die ich geleistet habe, und es war eine positive Herausforderung und eine echte Freude, daran zu arbeiten, und wir haben noch viel mehr Geschichte zu erzählen! “

Abteilung für Wahrheitsvorschau - Werbung 1- P 2020

Abteilung für Wahrheitsvorschau - Werbung 2 - Einbetten - 2020
Die Serie startet am 30. September in Comic-Läden und digital.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here