Die virtuelle Popgruppe K / DA, die Charaktere aus dem Battle League- Videospiel League of Legends enthält , hat eine neue Single veröffentlicht.

“THE BADDEST” wurde heute mit einem Lyric-Video veröffentlicht und beinhaltet Kollaborationen mit Soyeon und Miyeon von der K-Pop-Gruppe (G) -IDLE, mit denen K / DA an ihrem 2018-Hit “POP / STARS” zusammengearbeitet hat, sowie Sängern Bea Miller und Wolftyla.

K / DA, welche Funktionen LOL s‘Ahri, Kai’Sa, Evelynn und Akali, planen auch in diesem Jahr auf dem Riot Games Musik – Label ihr Debüt – EP zu veröffentlichen.

“Seit K / DA bei der League of Legends -Weltmeisterschaft 2018 ihren explosiven Track POP / STARS uraufgeführt hat , fragen die Fans immer, was als nächstes für die Gruppe kommt”, sagte Toa Dunn, Leiterin der Musik von Riot Games. “Wir können es kaum erwarten, dass heute jeder den neuen Track hört, gefolgt von der EP im Laufe des Jahres, die voller Überraschungen für League of Legends- und K / DA-Fans ist.”

K / DA, das ursprünglich von K-Pop inspiriert war und jetzt einen globaleren Sound umfasst, wurde zu einem Mainstream-Namen, als “POP / STARS” die Spitze der digitalen K-Pop- und Billboard-Charts von iTunes erreichte. Das Musikvideo zu „POP / STARS“ wurde gesehen über 360 Millionen Mal auf YouTube.

League of Legends tauchte 2009 als Debüt-Titel des in Los Angeles ansässigen Entwicklers und Herausgebers Riot Games auf und hat sich zu einem der meistgespielten PC-Spiele der Welt entwickelt. Es ist auch ein Schlüsselfaktor in der Esportszene.

Sehen Sie sich das Musikvideo zu “THE BADDEST” an.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here